Zurück

URLAUBSREIF

Leute kennt ihr das? Die Arbeit stresst mal wieder… Die Büros werden leerer, die Arbeit aber nicht unbedingt weniger! Und wohin damit? Ja klar - immer auf meinen Schreibtisch! Hab ja sonst nichts zu tun und kann noch drei Leute aus meiner Abteilung vertreten…

Die ganze restliche Welt scheint langsam die Koffer zu packen, Pläne für den Sommer zu schmieden…
Am Sandstrand in Italien, Spanien oder Griechenland in der Sonne brutzeln? Roadtrip und Abenteuerurlaub - einmal quer durch Skandinavien?
Nach Amerika - ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Oder mal ganz ausgefallen - Malediven, Mauritius oder Bali?

Also ganz ehrlich, wenn ich so in meinen Geldbeutel schau, wird’s wohl höchstens ein verlängertes Wochenende bei da Tante Lisl im Schwarzwald werden!!
Na toll… und wat nu? Lotto spielen? Nä… das wird ja sowieso nix! Mama und Papa anpumpen? Für ‚nen Urlaub? Ja ganz sicher… da lassen die bestimmt NIX rüber wachsen! :D

Dann wohl eher doch die altbewährte Methode… die Freunde raus picken die mein Schicksal teilen und einfach mal ‚nen RICHTIG GEILEN SOMMER zu Hause planen!
Was braucht man dazu? Die besten Freunde - CHECK! Geile Locations: Badeseen, abgelegene Partyhütten - CHECK! Geile Partys - CHECK!!!

Wozu immer in die Ferne schweifen, wenn Gutes liegt so nah? Klar, wir haben zwar nicht immer die 100 % Sommer, Sonne, 30 ° Garantie, aber was soll’s? WIR lassen uns die Stimmung auf GAR KEINEN FALL vermiesen! Gute Stimmung kriegen wir auch so hin, coole Beats haben eh immer dabei und die besten Drinks - das überlassen wir doch mal schön sauber der QCrew! Die sind ja sowieso immer irgendwo unterwegs und rocken die Nächte!

In diesem Sinne, macht Euch nichts draus Leute, wenn’s dieses Jahr mal wieder nicht in der Urlaub geht - WIR sind IMMER für Euch da! ;-)

Wir sehn uns…
an der Qbar!

Veröffentlicht am

(Kommentare: 0)

Einen Kommentar schreiben

Kunden die uns bereits Ihr Vertrauen geschenkt haben...